Menü schließen
Lucerne Latest
  • Home
  • Business
  • Aktuelles
  • Finanzen
  • Digital
  • Kolumnen
  • Technologie
  • ENERGIE + UMWELT
  • Site Stats
Beliebt

Leadership in der Krise

Mai 6, 2025


KMU-Verwaltungsräte – wenig Diversität, hohe Stabilität

April 29, 2025

So lässt sich künstliche Intelligenz im Marketing nutzen

April 22, 2025
Facebook X (Twitter) Instagram
Live-Märkte
Facebook X (Twitter) Instagram YouTube
Login
Lucerne Latest
  • Home
  • Business
  • Aktuelles
  • Finanzen
  • Digital
  • Kolumnen
  • Technologie
  • ENERGIE + UMWELT
  • Site Stats
Lucerne Latest
  • Wetter
Startseite»Business»Hörmann Schweiz startet erstmalig eine TV-Kampagne
Business

Hörmann Schweiz startet erstmalig eine TV-Kampagne

MitarbeiterVon MitarbeiterSeptember 22, 20240 AnsichtenKeine Kommentare2 Min gelesen
Aktie
Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email Reddit Telegram WhatsApp

Diese neue, emotionale TV-Kampagne bringt das Thema Sicherheit direkt in die Wohnzimmer der Schweizer Hausbesitzer. Sie rückt emotionale Momente rund um Haustüren und Garagentore ins Zentrum und präsentiert diese als verlässliche Begleiter im Alltag – eine starke Verbindung zur Marke, die Vertrauen schafft.

Die neuen TV-Spots, die 18 und 20 Sekunden lang sind, zeigen bewegende Szenen eines Protagonisten im Laufe der Jahre rund um seine Haustür und sein Garagentor – die zentralen Produktkategorien von Hörmann. Diese kurzen, aber emotionalen Sequenzen betonen die Bedeutung von Sicherheit und Zuverlässigkeit im täglichen Leben und unterstreichen die Position von Hörmann Schweiz AG als den vertrauenswürdigen Partner für den Schutz des eigenen Zuhauses. Die Produkte stehen dabei im Mittelpunkt und bleiben während der gesamten Spotdauer sichtbar.

Die Kampagne läuft vom 26. August bis 20. Oktober 2024 auf verschiedenen SRF-Kanälen in der gesamten Schweiz und wird durch eine breite Online-Präsenz crossmedial unterstützt. Eine besondere 10-sekündige Platzierung direkt vor der Tagesschau auf SRF1 im September verstärkt die Wirkung zusätzlich.

Mit dieser Kampagne führt Hörmann Schweiz AG auch den neuen Slogan „Mit Sicherheit fürs ganze Leben“ ein. Dieser Slogan vermittelt den Endkunden, dass Hörmann-Produkte in Bezug auf Qualität, Langlebigkeit und Sicherheit die richtige Wahl sind.

Hier gibt es die TV-Spots in voller Länge:
Garagentor: https://youtube.com/shorts/BQu49pHOfFQ?feature=share
Haustür: https://youtube.com/shorts/hY8mdF-kOBw?feature=share

Aktie. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email Reddit Telegram WhatsApp

Ähnliche Neuigkeiten

Leadership in der Krise

Mai 6, 2025


KMU-Verwaltungsräte – wenig Diversität, hohe Stabilität

April 29, 2025

BIV – Ihr starker Partner für Arbeitsschutz, Industrieschläuche und Armaturen

April 14, 2025

Intersolar Europe TWL präsentiert PVT-Hybridkollektor für Sole-Wärmepumpen Systeme

April 8, 2025

80 Jahre Innovation. 80 Jahre Technologie. 80 Jahre Fronius.

März 19, 2025

Vorbildfunktion als Führungsinstrument: Francesco Ciringiones Perspektive

Februar 27, 2025
Einen Kommentar hinzufügen
Hinterlasse eine Antwort Antwort verwerfen

Top Neuigkeiten


KMU-Verwaltungsräte – wenig Diversität, hohe Stabilität

April 29, 2025

So lässt sich künstliche Intelligenz im Marketing nutzen

April 22, 2025

KI und Managed Services sorgen für Revival bei dedizierten Serverstrukturen

April 17, 2025

Mehr Effizienz, bessere Kundenbindung: KI-Agenten als Erfolgsfaktor

April 16, 2025

Mehr Effizienz, bessere Kundenbindung: KI-Agenten als Erfolgsfaktor

April 15, 2025
Lucerne Latest
Facebook X (Twitter) Instagram YouTube
  • Startseite
  • Datenschutzrichtlinie
  • Nutzungsbedingungen
  • Marktdaten
  • Wetter
  • Kontakt
© 2025 Lucerne Latest, ein Teil der First Consulenza AG. Alle Rechte vorbehalten.

Geben Sie oben ein und drücken Sie Enter, um zu suchen. Drücken Sie Esc, um abzubrechen.

Einloggen oder Registrieren

Willkommen zurück!

Melden Sie sich unten bei Ihrem Konto an.

Passwort vergessen?